Buchen Sie Ihren Transfer bequem online
Ihren Transfer buchen Sie ganz einfach und bequem per Online-Buchungssystem. Füllen Sie einfach die Pflichtfelder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir schicken Ihnen eine Buchungsbestätigung per Mail. Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt beim Fahrer. Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und wünschen eine angenehme Reise!
Füllen Sie einfach das Formular unseres Online Buchungssystems aus und der Preis für Ihre Fahrt wird berechnet. Die benötigten Informationen sind Ihr Abhol- und Zielort, das Datum Ihres Transfers und die Anzahl der Passagiere. Sie können auch das gewünschte Fahrzeug auswählen. Der angezeigte Transferpreis, zeigt die Gesamtkosten Ihrer Fahrt an!
Füllen Sie das Online-Formular vollständig aus und Sie erhalten ein Preisangebot für Ihren Transfer. Nach Abschicken des Formulars, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Ihren Transfer bezahlen Sie direkt beim Fahrer, nachdem Sie am Ziel angekommen sind. Wir akzeptieren Barzahlung oder Kreditkarte. Die Preise sind all-inklusive. Es erwarten Sie keine zusätzlichen Kosten und keine Kreditkarten-Gebühren.

FAQs zum Taxitransfer
Sie haben drei Möglichkeiten, unseren Transferservice zu buchen. Nutzen Sie entweder unser bequemes Online-Buchungssystem auf dieser Website oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail. Sie können unseren Transferservice alternativ auch über unsere Hotline buchen.
Nein, für die Buchung benötigen Sie keine Kreditkarte. Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt beim Fahrer bar oder mit Karte.
Ja, wir fahren auch Zielorte an, welche sich nicht in der Liste befinden. Für nähere Informationen rufen Sie uns gerne an oder senden Sie eine Anfrage per E-Mail.
Fall Sie kurzfristig einen Taxitransfer benötigen, ist dies jederzeit möglich, sofern ein freies Fahrzeug verfügbar ist. Stellen Sie hierfür einfach eine unverbindliche Anfrage.
Wir legen höchsten Wert auf Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Falls es zu unvorhergesehenen Zwischenfällen kommt und Ihr Fahrer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort ist, kontaktieren Sie uns umgehend über die Telefonhotline, damit wir uns um alles Weitere kümmern können.
Sollten Sie die Fahrt nicht antreten, bitten wir uns dies alsbald mitzuteilen. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Telefon oder per E-Mail, um die Fahrt zu stornieren.
Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer. Wir akzeptieren Bar- oder Kartenzahlung.
Sie müssen keine Vorauszahlung leisten. Die Bezahlung erfolgt nach der Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer. Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlung.
Wenn Sie mit Kindern reisen und Kindersitze benötigt werden, geben Sie dies bitte bei der Buchung an. Wir stellen als familienfreundlicher Transfer kostenlos Kindersitze zur Verfügung.
Falls Sie keine Bestätigungsmail von uns erhalten haben, prüfen Sie zunächst den Spam-Ordner. Ist die Bestätigung dort auch nicht auffindbar, kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon.
Wir nutzen Premiumfahrzeuge von Mercedes Benz. Zur Verfügung stehen Fahrzeuge der Mercedes E-Klasse und Mercedes Vito. Die Wahl der Fahrzeuge richtet sich nach der Anzahl der Passagiere.